ALLERGIEN MÜSSEN NICHT SEIN!

Was machen wir anders?

2. Was machen wir anders?

Unser Therapiekonzept ist darauf ausgelegt, das Bioenergetische Regulations-System des betroffenen Körpers wieder in seinen ursprünglichen harmonischen und natürlichen Zustand zu versetzen. Für jeden Einzelnen ganz individuell. Wir untersuchen die individuellen Regulations-Mechanismen des Betroffenen, um jene biologischen Fehl-Informationen aufzuspüren, die für seine individuellen Fehl-Regulationen verantwortlich sind und dadurch indirekt die allergischen Reaktionen und andere Symptome auslösen.

(Übrigens: In der Wissenschaft ist längst bewiesen, dass der menschliche Körper im Wesentlichen über sein Bioenergetisches Regulations-System gesteuert wird, und nur sekundär durch chemische Prozesse. Leider sind auch gestörte Regulations-Mechanismen für den betroffenen Körper ganz normal, da die zugrunde liegenden Fehl-Informationen in der Regel seit Generationen vererbt werden. Der Körper weiß also gar nicht, dass er etwas falsch reguliert und hat somit auch keinerlei Veranlassung, etwas zu ändern. Er ändert ja auch nicht willkürlich die Augenfarbe.)

zurück...